zur Verfügung. Ihre Aufgaben Sie steuern das Kalendermanagement, bearbeiten Postein- und -ausgänge, organisieren Konferenzen und Dienstreisen. Sie erstellen Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, arbeiten
und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen Du hast gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht Du bringst eine Affinität
und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen Du hast gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht Du bringst eine Affinität
- und Rohstoffreklamationen Als Führungskraft motivieren und führen sie zwei Sachbearbeiterinnen und steuern den externen Reinigungsdienst DAS BRINGEN SIE MIT Sie besitzen einige Jahre Berufserfahrung im Qualitätswesen
DEVK Versicherungen sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) für den Bereich Steuern (ID-Nummer: 12183474)
von Konzepten prozessuales Umsetzen und Dokumentieren (Risikohandbuch, Leitfaden) inklusive regelmäßiger Berichterstattung an Gremien der Gesellschaft (Aufsichtsrat, Geschäftsführung, Compliance) Steuern
Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH sucht in eine/n Assistenz kaufmännische Leitung (m/w/d) - Halle (Saale) (ID-Nummer: 12145010)
Deine Aufgaben: Unterstützung der Vertriebsleitung bei Vertriebsprojekten sowie sämtlichen organisatorischen und administrativen TätigkeitenPlanen, Steuern und Kontrollieren vertrieblicher
in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen gegenüber Geschäftsführung und Mitarbeiter - Verwaltung und Auswertung des Arbeitszeiterfassungssystems - Kontrolle der Kassenführung
Aufgaben in der Steuerabteilung, inklusive Schriftverkehr mit Behörden, Posteingang und ausgang, sowie Überwachung von steuer-lichen Fristen. Betreuung von Beraterverträgen und Abrechnung. Erstellung
Talenten wie Ihnen. Für unseren Kunden, einem namhaften Weltkonzern, suchen wir eine Assistenz (m/w/d) im Rahmen einer 37,5h Woche für die Abteilung Steuer. Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung
gewachsen und hat sich insgesamt sehr positiv entwickelt. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Mit Ihrem kleinen Team steuern Sie das Produktionsprogramm und die Auftragsreihenfolge unter Berücksichtigung
Teamleiter:innen für die Produktgruppen Eis, Schokolade, Backwaren Sie steuern das operative Geschäft und behalten den Überblick über die Projekte in den Entwicklungsteams In enger Abstimmung
die strategische und operative Verantwortung für zwei Werke, Einkauf, Supply Chain und Qualität, steuern die komplette Wertschöpfungskette und entwickeln sie weiter Sie managen effektiv und effizient die zunehmende
, die Qualität sowie für kaufmännische Funktionen und entwickeln sie weiter Sie steuern das Werk betriebswirtschaftlich hinsichtlich Budgets, Performance und Prozessoptimierung Sie führen Ihre Führungskräfte
/w/d führst du sämtliche Wartungs– und Instandsetzungsarbeiten im Bereich Elektro–, Mess–, Steuer– und Regelungstechnik ausDu betreust viele unterschiedliche Kund:innen und bist ihr Ansprechpartner m/w
/w/d führst du sämtliche Wartungs– und Instandsetzungsarbeiten im Bereich Elektro–, Mess–, Steuer– und Regelungstechnik aus Du betreust viele unterschiedliche Kund:innen und bist ihr Ansprechpartner m
, Zahlungsverkehr und Anlagen zu steuern. Sie unterstützen den Senior-Firmenkundenbetreuer bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Kundengesprächen und begleiten ihn bei wichtigen Terminen. Sie prüfen
Berufsausbildung im kaufmännischen oder vergleichbaren Bereich mit Schwerpunkt Personal/Entgeltabrechnung • Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, Kenntnisse des Bautarifvertragsrecht
Mit ihrer selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise unterstützen Sie uns bei der Analyse von Einzelabschlüssen Als kompetenter Sparringspartner arbeiten Sie eng mit den Abteilungen Steuern, Finance & Controlling zusammen
“ gewinnbringend einzusetzen. Sie steuern die strategische Ausrichtung des Verbands und des Sozialunternehmens sowie seiner drei Tochtergesellschaften in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Ihrem Leitungsteam
Mit ihrer selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise unterstützen Sie uns bei der Analyse von Einzelabschlüssen Als kompetenter Sparringspartner arbeiten Sie eng mit den Abteilungen Steuern, Finance & Controlling
von Finanzfunktionen (Accounting, Liquiditätssteuerung, Controlling/FP&A, Steuern, ERP-System, etc.) Führungserfahrung Bilanzierungskenntnisse nach HGB und Fachwissen im deutschen Steuerrecht Erfahrung in kleineren
und inhaltliche Konsistenz Sie steuern das umfassende Informationsmanagement zu allen den Vorstandsvorsitz betreffenden Themen Sie arbeiten mit den Fachexpert:innen des Vorstandsbereichs zusammen
Projektleiter /-steuerer (m/w/d) als Bauherrenvertreter Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung und Koordination von großvolumigen Bauprojekten über alle Phasen der HOAI in der Rolle
Hierarchien Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung eines derzeit 3-köpfigen Teams Zuständig für die korrekte und termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnung sowie der Steuer
in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Profundes Rechtsverständnis in den Themen Haushalts-, Steuer- und Bilanzrecht Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzmanagement
in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Profundes Rechtsverständnis in den Themen Haushalts-, Steuer- und Bilanzrecht Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzmanagement
in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Profundes Rechtsverständnis in den Themen Haushalts-, Steuer- und Bilanzrecht Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzmanagement
fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht, Steuer- und SV-Recht Praxiserfahrung in ganzheitlicher Betreuung und Beratung von Führungskräften zu strategischen und operativen HR-Themen
mit der Geschäftsführung und setzen diese beim Kunden um Sie führen eigenverantwortlich Verkaufs- und Jahresgespräche auf Entscheiderebene der Handelskunden Sie motivieren und steuern Ihr kleines Team sowie
des geplanten Budgets steuern und verbessern Sie kontinuierlich den gesamten Prozess Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit der Geschäftsführung und den angrenzenden Fachbereichen zusammen Zusammen
der Gehaltsabrechnung für ca. 180 Mitarbeiter und 200 Versorgungsempfängern unter Beachtung betrieblicher, sowie Steuer – und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen, die Erstellung des Monats- sowie
im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht (Schwerpunkt AVR Caritas und TV Ärzte) mehrjährige Leitungserfahrung, idealerweise im Gesundheitssektor ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikations
*in) Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse in HGB, KHBV & Konzernrechnungslegung Sicherer Umgang mit Steuer- & Finanzthemen, analytische Denkweise Hands-on-Mentalität
mit Ergebnisverantwortung: Sie steuern unsere überwiegend regionalen Bauvorhaben im schlüsselfertigen Wohnungs-, Verwaltungs-, Industrie- und Gewerbebau, von der Akquise- und Kalkulationsphase bis hin zur Übergabe
für zukünftiges Wachstum Sie überwachen und steuern die Liquiditätsplanung und stellen ein solides Finanzierungskonzept auf Sie erstellen und evaluieren Business Cases zur Unterstützung der Unternehmensstrategie
(Accounting, Liquiditätssteuerung, Controlling/FP&A, Steuern, ERP-System, etc.)FührungserfahrungBilanzierungskenntnisse nach HGB und Fachwissen im deutschen SteuerrechtErfahrung in kleineren, mittelständischen
und Führungskräfte zu rechtlichen Themen durchSie koordinieren und steuern die Kommunikation mit externen Rechtsanwälten Sie haben ein abgeschlossenes juristisches Studium (beide Staatsexamen)Sie verfügen über erste
im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht (Schwerpunkt AVR Caritas und TV Ärzte) mehrjährige Leitungserfahrung, idealerweise im Gesundheitssektor ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikations
und Führungskräfte zu rechtlichen Themen durch Sie koordinieren und steuern die Kommunikation mit externen Rechtsanwälten Sie haben ein abgeschlossenes juristisches Studium (beide Staatsexamen) Sie verfügen über erste
*in) Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse in HGB, KHBV & Konzernrechnungslegung Sicherer Umgang mit Steuer- & Finanzthemen, analytische Denkweise Hands-on-Mentalität
mit Ergebnisverantwortung: Sie steuern unsere überwiegend regionalen Bauvorhaben im schlüsselfertigen Wohnungs-, Verwaltungs-, Industrie- und Gewerbebau, von der Akquise- und Kalkulationsphase bis hin zur Übergabe
Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung eines derzeit 3-köpfigen Teams Zuständig für die korrekte und termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnung sowie der Steuer
der Gehaltsabrechnung für ca. 180 Mitarbeiter und 200 Versorgungsempfängern unter Beachtung betrieblicher, sowie Steuer – und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen, die Erstellung des Monats- sowie
Deine Mission bei ROLLER Wartung & Instandhaltung steuern: Sachverständigenprüfungen, Wartungen und Instandsetzungsmaßnahmen organisieren und nachverfolgenMängel & Gewährleistungen im Blick behalten
als Steuerfachangestellter oder Industriekaufmann, idealerweise mit Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter. Ein Bachelor-Abschluss in BWL mit Schwerpunkten in Finanz- und Rechnungswesen, Steuern und IT von einer FH/Uni
Das bringen Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung in der Personalarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
für die sachliche Ordnung aller Geschäftsvorfälle im Hauptbuch und führen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse durch, wobei Sie handels-, steuer- und bilanzrechtliche Vorschriften berücksichtigen. Sie übernehmen
, zu informieren und zu steuern. Sie sind eine Teamplayer*in mit Hands-on-Mentalität. Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, aktiv die Zukunft mitzugestalten und in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen tätig